Sportklub Lauf | Patrick Wycisczok kehrt zurück.....

Patrick Wycisczok kehrt zurück.....

Patrick Wycisczok kehrt zurück.....

Die Greens basteln weiter an Ihrem neuen Kader für die anstehende Spielzeit 2018/2019. Mit Patrick Wycisczok verstärkt ein weiterer Verteidiger den Kader der Kreisliga-Mannschaft von Trainerduo Sascha Hanisch und Lukas Gerstacker.

Wycisczok war in der abgelaufenen Spielzeit der Dauerbrenner schlechthin beim SV Osternohe und bestritt alle 30 Saisonspiele. Nach drei Jahren in Osternohe kehrt der 23-Jährige wieder an die Schützenstraße zurück, an der er in sämtlichen Jugendmannschaften zum Einsatz kam.

Sein zukünftiger Trainer Lukas Gerstacker kennt seinen Schützling aus vergangenen Tagen und beschreibt ihn wie folgt: „Patrick ist ein enorm zweikampfstarker Spieler und seine fußballerischen Qualitäten sind nicht zu unterschätzen. Genauso hart, wie er seine Gegenspieler bearbeitet, arbeitet er auch im Training und das hilft uns als Mannschaft einfach weiter. Auch kameradschaftlich steht Leschi außer Frage.“

Nachricht verfasst am 13.06.2018 - 09:24 Uhr
> Nachrichtenübersicht