Sportklub Lauf | Die neue Saison 2018/19 bringt Veränderungen....

Die neue Saison 2018/19 bringt Veränderungen....

Die neue Saison 2018/19 bringt Veränderungen....

und Trainer Daniel Hanisch kann sich über den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2018/2019 freuen.
Wie Teammanager Niklas Hörber bekannt gibt, kommt mit Marius Mauder ein torgefährlicher Offensivspieler vom ASV Veitsbronn aus der Landesliga Nordost.
Der 23-Jährige kann im Offensivbereich auf allen Positionen flexibel eingesetzt werden und brachte es in der vergangenen Saison in 16 Landesliga-Spielen auf 8 Treffer und weitere vier Vorlagen. Auch in der anschließenden Abstiegs-Relegation war Mauder wieder als Torschütze erfolgreich.
Durch den Weggang von Enrico Cittadini nach Schwabach ist der Verein sehr froh, nun mit Marius einen adäquaten Offensivspieler verpflichten zu können. Er hat eine bemerkenswerte Torquote und besitzt darüber hinaus bereits über mehrere Jahre Bayernliga- und Landesligaerfahrung. Entscheidend für uns ist aber, dass er uns in den Gesprächen vor allem menschlich überzeugt hat und somit hervorragend in unsere vorhandene Mannschaftsstruktur hineinpassen wird. Durch seine offene und freundliche Art wird er sich sehr schnell integrieren und wohlfühlen können.
Lieber Marius,
herzlich Willkommen beim Sportklub Lauf !
Wir hoffen auf viele erfolgreiche Spiele mit dir im grün/weißen Trikot :)

Über weitere Zu- und Abgänge, auch aus unserer Jugend wird Teammanager Niklas Hörber unseren Mitgliedern laufend berichten.

Nachricht verfasst am 10.06.2018 - 10:32 Uhr
> Nachrichtenübersicht