Sportklub Lauf | 90 Jahre alt und 68 Jahre lang SKL-Mitglied

90 Jahre alt und 68 Jahre lang SKL-Mitglied

90 Jahre alt und 68 Jahre lang SKL-Mitglied

dies ist unser Ehrenmitglied Willi KRAFT, dem unser Ehrenamtsbeauftragter Rudi Heinlein am 9. Mai 2018 im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder gratulierte.

Willi Kraft gehört laut Mitgliederliste seit 12.8.1950 dem Verein an, spielte Fußball aber schon vor dem Krieg in der Jugend mit Arthur Raum. Nach einem Ausflug nach Heuchling spielte er wieder ab 1950 beim SKL und stieg gleich mit in die damalige A-Klasse (jetzt Kreisliga) auf.

Als großer Förderer des Vereines (auch über seine Heizungsfirma W.KRAFT,Lauf) wurde er beim 75-jährigen Jubiläum 1979 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir wünschen ihm noch lange gesunde Lebensjahre und dass er unserem Verein weiterhin so eng verbunden bleibt.
(Bild v. R.Heinlein)

Nachricht verfasst am 28.05.2018 - 17:25 Uhr
> Nachrichtenübersicht