Sportklub Lauf | SAUBER

SAUBER

SAUBER

gestrichen wird unser Geländer auf der Sportheim-Terasse von Spielern unserer 1. und 2. Mannschaft - vor dem Spiel gegen Pottenstein - VIELEN DANK dafür

der schönste Lohn dafür war aber der 3:1-Sieg über Pottenstein - erstmals seit langer Zeit spielte Junioren-Nationalspieler Niklas Hörber wieder mit und schoss ein Tor - auch Sascha Hanisch, der die Zweite in der nächsten Saison trainiert spielte mit und hielt die Abwehr zusammen - in der auch Alessio Vacca nach einigen Wochen wieder für Stabilität sorgte - noch ein Sieg in den verbleibenden Spielen in Weingarts und final am Sonntag 10.6. zu Hause um 15.00 Uhr gegen den ASV Pegnitz II und die Kreisliga-Klasse würde gehalten werden.

Der Vorstand wünscht sich und hofft, dass weitere Mannschaften, vornehmlich aus der Jugend, bereit sind für Arbeitsdienste in der kommenden spiellosen Zeit. (Bild von Niklas Hörber)

Nachricht verfasst am 28.05.2018 - 10:05 Uhr
> Nachrichtenübersicht