Sportklub Lauf | Neuer Co-Trainer für unsere ZWEITE

Neuer Co-Trainer für unsere ZWEITE

Neuer Co-Trainer für unsere ZWEITE

Unser Teammanager Niklas Hörber gibt bekannt:

Das Trainerduo unserer zweiten Mannschaft für die kommende Saison steht nun fest.
Wie bereits verkündet wird Sascha Hanisch die sportliche Verantwortung übernehmen.
Wir freuen uns jetzt sehr, dass wir das Trainerteam mit einem Rückkehrer komplettieren können.
Der zuletzt beim SV Osternohe tätige Lukas Gerstacker wird gemeinsam mit Sascha Hanisch das Team durch die neue (hoffentlich) Kreisliga-Saison 2018/2019 führen.
Uner Bild zeigt Lukas Gerstacker (4. v.rechts hinten) bei dem Aufstieg der damaligen A-Jugend in die Bayernliga Gerstacker kennt unser Umfeld bereits aus seiner aktiven Zeit in sämtlichen Jugendmannschaften, für die er das Grün/Weiße Trikot trug und auch die Spieler der zweiten Mannschaft sind ihm seit Jahren bestens geläufig. Er ist bereits in intensiven Gesprächen mit Sascha bezüglich der Kaderplanung.

Nachricht verfasst am 18.05.2018 - 09:08 Uhr
> Nachrichtenübersicht