Sportklub Lauf | Himmelfahrt-Turnier beim TSV Lauf

Himmelfahrt-Turnier beim TSV Lauf

Himmelfahrt-Turnier beim TSV Lauf

Am Vatertag fand wieder das beliebte Himmelfahrt-Turnier bei unserem Nachbarverein TSV Lauf statt.

Unsere E Junioren (U10) mit den Trainern Christian Voigt und Thomas Zapke konnten in der U11 Gruppe mit vier Siegen absolut überzeugen und holten sich den 1.Platz .

D2 Junioren (U13)

Auch die D2 Junioren mit ihren Trainern Robert Larisch und Hans Norttrodt konnten überzeugen und holten sich ebenfalls mit einem Remis und drei Siegen Platz EINS.

Glückwunsch an unsere Jugendmannschaften für die sehr guten Leistungen bei diesem stets hervorragend organisiertem Turnier des TSV Lauf.

Auch unser neuer 1. Vorstand Laiki Pasalidi ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen und konnte unseren Mannschaften zu ihren Siegen gratulieren. (Mario Kulla)

Nachricht verfasst am 12.05.2018 - 11:38 Uhr
> Nachrichtenübersicht