Sportklub Lauf | POWER-Mannschaft

POWER-Mannschaft

POWER-Mannschaft

Unsere Fußball-Abteilung geht in die neue Saison mit geballter Experten-Mannschaft: Vorstand Norbert Haas hat nun endlich die Verstärkung für unsere Fußball-Abteilung, die die neue Generation "schlafender Riese Fußball im SKL" einleitet. Zusammen mit dem 1. Vorstand Laiki Pasalidi hat er mit Manfred Melchner und Niklas Hörber Experten ins Boot geholt, die die bisherig schon überragende Jugendarbeit von den Bambinis an bis zur A-Jugend fortsetzen und optimieren sollen. Dazu mit dem Trainer-Brüder-Paar Daniel und Sascha Hanisch die Vollmannschaften auf ein Niveau bringen, die es einmal wieder in höhere Spielklassen führt.

Eine große Aufgabe, die sie da in die Fußstapfen von SKL-Trainergrößen wie Andy Buß mit seinem Spielleiter Klaus Häusler, Alexandar Abutovic mit Max Wedel und Frank Ulbricht mit Peter Leonhard und den Jugendleitern Wolfgang Haala und Manfred Alfes und Karlheinz Gruber (um nur einige Vorgänger zu nennen) treten lässt.

Der SKL hofft, dass sie zusammen mit den neuen Jugendleitern Torsten Richter und Alexej Pinskij die sich selbst gesteckten Ziele in naher Zukunft erreichen werden und wir wünschen Ihnen dazu viel Erfolg! .

Nachricht verfasst am 02.05.2018 - 11:17 Uhr
> Nachrichtenübersicht