Sportklub Lauf | Dienstag 1. Mai - Kreispokal-Endspiel beim SK Lauf

Dienstag 1. Mai - Kreispokal-Endspiel beim SK Lauf

Dienstag 1. Mai - Kreispokal-Endspiel beim SK Lauf

Am Tag der Arbeit hat der Verband das Kreispokal-Endspiel zwischen dem SK Lauf und dem Bezirksliga-Meister 1. FC Herzogenaurach angesetzt. Dieses findet ab 17.30 Uhr an der Schützenstraße statt.

Die Generalprobe dazu war schon einmal am Samstag in Herzogenaurach beim Ligaspiel, wo sich der 1. FC mit einem 3:0-Sieg über den SK Lauf die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga holte.

Schnell kann sich unsere Mannschaft also dazu wieder revanchieren und hoffentlich den Pott nach Lauf holen. Es werden viele Zuschauer und die Prominenz des Fußball-Verbandes Mittelfranken erwartet.

Im Vorspiel messen sich um 15.00 Uhr die beiden Kreisliga-Mannschaften SK Lauf 2 gegen den Tabellenzweiten TSV Neunkirchen am Brand und davor spielen um 13.00 Uhr die U17-2-Junioren gegen die SpVgg Erlangen. Am 1. Mai also Fußball pur an der Schützenstraße und hoffentlich bekommen dies die Laufer auch mit und erscheinen zahlreich.

Nachricht verfasst am 29.04.2018 - 10:59 Uhr
> Nachrichtenübersicht