Sportklub Lauf | SKL-Mini-Greens bei einem Leistungsvergleich in Hof DRITTER

SKL-Mini-Greens bei einem Leistungsvergleich in Hof DRITTER

SKL-Mini-Greens bei einem Leistungsvergleich in Hof DRITTER

Die SpVgg Bayern Hof hatte 7 Nachwuchs-Leistungszentren für einen Leistungsvergleich eingeladen - dazu uns, den SKL (einziges Nicht-LZ).
Unter diesen hochkarätigen E-Mannschaften erspielten sich die Jungs der Trainer Christian Voigt und Thomas Zapke einen hervorragenden 3. Platz! Mit Siegen über Würzburger Kickers (2:0), Bayern Hof (1:0), Rot Weiß Erfurt (3:0) und einem Unentschieden gegen Quelle Fürth (0:0) - verloren wurde nur gegen den 1. FC Nürnberg (0:2) und FSV Zwickau (0:1 in letzter Minute).
Unsere Trainer waren voll des Lobes und stolz auf die gezeigten Leistungen ihrer Truppe.
Sieger des Turnieres wurde der 1. FC Nürnberg vor der Quelle Fürth.
Für unsere Mini-Greens mit dem 3. Platz unter sieben Mannschaften ein toller Erfolg, wieder neuer Erfahrungsschatz und eine gute Vorbereitung auf die nun am kommenden Samstag beginnende Verbandsrunde mit dem 1. Spiel beim 1. FC Hersbruck.

Nachricht verfasst am 08.04.2018 - 10:26 Uhr
> Nachrichtenübersicht