Sportklub Lauf | Ein Lichtblick in diesen Ostertagen......

Ein Lichtblick in diesen Ostertagen......

Ein Lichtblick in diesen Ostertagen......

in der Politiker Kriege führen, den "kalten Krieg" anheizen wie im vorigen Jahrhundert und das sollte uns die Hoffnung geben, an die das Osterfest uns erinnern soll: "Hoffnung auf eine menschlichere Gesellschaft" auch in den vielen Fußball-Vereinen - das ist die Meldung unseres Kreisjugendleiters:

Werte Sportfreunde,
auch in diesem Winter haben wir uns seitens der Kreisjuniorenleitung Erlangen/Pegnitzgrund dazu entschieden, an den Junioren-Endrunden der Hallenkreismeisterschaften unter den Zuschauern für die Sozialstiftung des BFV zu sammeln. Wir haben an zwölf Endrunden fast 2.300 € zusammenbringen können und damit die Ergebnisse aus den beiden Vorjahren deutlich steigern können.
Seitens der Kreisjugendleitung haben wir das Sammelergebnis auf 2.500 € aufgestockt.
Ich möchte mich daher bei euch allen, die diese Sammlung unterstützt haben, ganz herzlich bedanken! Bitte gebt diesen Dank auch innerhalb eures Vereins weiter!

Weiterhin übermittle ich im Anhang ein Schreiben seitens der BFV-Sozialstiftung als Danksagung.

Mit sportlichen Grüßen
Tobias Körner

In diesem Sinne: FROHE OSTERN - euer Kultverein SKL

Nachricht verfasst am 28.03.2018 - 10:17 Uhr
> Nachrichtenübersicht