Sportklub Lauf | Kantersieg unserer ZWEITEN

Kantersieg unserer ZWEITEN

Kantersieg unserer ZWEITEN

gegen den SC Uttenreuth und beim 7:4-Sieg schoss unser Trikotsponsor Moritz BOESLER ein spektakuläres Tor im Fallen von der Torauslinie!

Man sollte es nicht meinen, dass man bei sieben Toren noch um den Sieg bangen musste. Denn nach einer total überlegen geführten ersten Halbzeit mit 4:1 durch die Tore von 2 x Orcun Gül, unserem werdendem Vater, 1 x Moritz Boesler und einmal vom Neu-Vater Dominik Bürner hätte eigentlich nichts mehr anbrennen dürfen. Hätte: denn durch unnötige Ballverluste und Stellungsfehler liess man den Abstiegskandidaten noch einmal auf 5:4 heran kommen. Aber der eingewechselte Jan Werhass und der an diesem Tage überragend aufspielende Markus Lutz machten dann den Sack zu und somit etwas Luft im Abstiegskampf.
Mit dem FC Ottensoos (8.4.dort) und FC Schnaittach (14.4.Heimspiel) kommen zwei echte Brummer auf uns zu, aber, wenn die Väter wieder treffen, sollten auch da Punkte eingefahren werden können!

Nachricht verfasst am 27.03.2018 - 11:09 Uhr
> Nachrichtenübersicht