Sportklub Lauf | Mini Greens gewinnen Hallenturnier in Schwanstetten

Mini Greens gewinnen Hallenturnier in Schwanstetten

Mini Greens gewinnen Hallenturnier in Schwanstetten

Die Mini Greens des Sk Lauf können das U11 Turnier in Schwanstetten gewinnen.
Im Modus jeder gegen jeden traten 7 Teams in der Gemeindehalle Schwanstetten gegeneinander an . Eine gute Organisation und eine sehr schöne Halle erwartete die Mini Greens vor Ort. Die U10 des SK Lauf konnte in 6 Spielen auch 6 Siege gegen die ein Jahr älteren Teams einfahren. Lediglich im ersten Spiel gegen den SC Eltersdorf taten sich die Jungs vom Sportklub etwas schwer. Dies konnte zwar mit 3:2 gewonnen werden , aber die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Mit guten Leistungen, ab und zu wurden einige Torchancen liegen gelassen, dominierte das Team der Mini Greens seine Gegner und wurden verdient Turniersieger mit 18 Punkten und 17:3 Toren
Christian Voigt .

Nachricht verfasst am 26.02.2018 - 11:09 Uhr
> Nachrichtenübersicht