Sportklub Lauf | Kapitän Ponath in bayerischer Polizeiauswahl

Kapitän Ponath in bayerischer Polizeiauswahl

Kapitän Ponath in bayerischer Polizeiauswahl

Unser Kapitän der ersten Mannschaft, Andreas Ponath, wurde in die bayerische Polizeiauswahl berufen, die im ersten Spiel um die Deutsche Polizeimeisterschaft ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden gegen die Auswahl aus Mecklenburg-Vorpommern erreichte. Dabei hieß es im "Polizeibericht":
Insgesamt hatten sich beide Mannschaften auch verdient die Punkte geteilt, wobei anerkennend zu erwähnen wäre, dass es dem vermeintlichen Außenseiter, Mecklenburg-Vorpommern, im Spiel gelungen ist, sein Potential vollständig abzurufen. Der Mannschaft aus Bayern, bei der insbesondere der Verteidiger Andreas Ponath, sowie der Torschütze Patrick Hettinger überzeugen konnten, gelange es am Spieltag nicht, die guten Eindrücke aus der Vorbereitung zu bestätigen.

Nachricht verfasst am 09.05.2008 - 08:22 Uhr
> Nachrichtenübersicht