Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Interaktiv
» Gästebuch
» Bildergalerie

Gästebuch

Eintrag schreiben

vorhandene Einträge (1016)

Roland Beyer aus Lauf-Simonshofen schrieb:
SK Lauf D3 zusammen mit SV Simonshofen hat heute gegen JFG Klumpertal das erste Punktspiel mit 6:1 gewonnen.
Eine gute Mannschaftsleistung durch Tore von Oliver Beyer, Tim Hacker, zweimal Fabian Füchtbauer. Zwei Eigentore vom Gegner die unsere Jungs erzwungen haben machten den erhofften erfolgreichen Saisonstart perfekt!
Bedanken möchte ich mich bei den D1 Spielern Tim Hacker, Vincent Spitzig und Luis Braun für ihre überragende Leistung bei uns.
Unser Simonshofer Torwart David Pirkwieser hielt mit zwei Glanzparaden sehr
sehr gut!
Ich und euere beiden Co Trainer Markus Müller und Roland Pirkwieser
sind mit dem ersten Saisonspiel zufrieden.
Wir müssen noch ein paar Sachen besser machen aber das kriegen wir hin.
Bis Dienstag im Training,
Gruß Roland Beyer
Datum: 13.09.2014 21:57 Uhr

E-Spieler von Petra schrieb:
Liebe Petra,
auf diesem Weg möchten wir, deine E1/2 Spieler uns auch offiziell ganz herzlich bei Dir bedanken:
"Irgendwas fand´st du immer gut, dein Lob das gab der Mannschaft Mut. Wir wissen es, du warst genau für unser Team die richt´ge Frau!"
Es war ein schöner Abschiedsabend mit viel Fussball, viel Gelächter, einem tollen Abschieds T- Shirt und zum Teil urkomischen Fotos...
Danke für die tolle Zeit und dass du als Spielermutter weiterhin bei uns bist!!!
Deine Jungs
Datum: 31.07.2014 11:43 Uhr

Petra aus Röthenbach schrieb:
Heute war es also soweit.Die E1/E2 Junioren haben ihren Abschluss gefeiert und ich damit meinen Abschied als Trainerin.
Vorab möchte ich ganz herzlich unserem Spieler Nico Smyrnoph gratulieren.Ich habe gerade die Nachricht erhalten,dass du dich bei der Finalsichtung des BfV qualifiziert hast und ins Talentförderprogramm aufgenommen wirst.Ich bin sehr stolz auf dich.
Seit 6 Jahren habe ich nun den Jahrgang 2003 trainiert und habe selten so ehrgeizige,fleißige und disziplinierte Kinder erlebt.Ich danke euch für eine tolle Zeit,die ich mit euch erleben durfte.Für den Spaß bei unseren Ausflügen ins Cinecitta, Spielorado, Playmobil Funpark, Walderlebniszentrum, Erfahrungsfeld der Sinne, Geiselwind, Tiergarten, Freibad und unser tolles Wochenende in Sulzbürg.Ich danke euch für euren herausragenden Ehrgeiz, euren Trainingsfleiß,der uns soviele Erfolge beschert hat wie Sparkassenpokal 2010,Herbstmeister 2010,Frühjahrsvizemeister 2011,Herbstvizemeister 2011, Frühjahrsvizemeister 2012,Herbstmeister 2012,Frühjahrsmeister 2013,Sparkassenpokal 2013,Kreispokal 2013,Herbstmeister 2013,Hallenkreismeister 2014, Kreispokalsieger 2014,Frühjahrsmeister 2014 und Vizeweltmeister 2014.Diese Titel wurden euch nicht geschenkt,dafür habt ihr schwer gearbeitet und gekämpft.Und eure Eltern standen hinter euch,haben euch unterstützt,deshalb auch großer Dank an alle Spielereltern.
Auch bedanken möchte ich mich für die so liebevoll mit großer Mühe fabrizierten Abschiedsgeschenke,insbesondere bei Sandra Tauber, Anja Thiem und Sandra Donauer für das super tolle Gedicht.
Danke an unseren Ehrenvorstand Manfred Alfes für all die Unterstützung der ganzen Jahre und die Meister-Shirts.Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und dass du mal ein bisschen mehr entlastet wirst.Du hast dir mal etwas Ruhe verdient.Danke an unseren Jugendleiter Thomas Siegle,der sich hervorragend um uns Kleinfeldner gekümmert hat.
Ein ganz besonderer Dank gilt Tobias Goretzki,von dem ich einst in der G-Jugend die Mannschaft übernommen habe,als er mit den älteren weiter gegangen ist.Trotz deiner jungen Jahre warst du stets ein Vorbild für mich im Umgang mit deinen Spielern,für die du nicht nur Trainer sondern auch Freund warst.Du hast es verstanden Ehrgeiz,Spaß und Erfolg miteinander zu verbinden.Genauso großer Dank an Andrea Goretzki,die jahrelang meine Mannschaft mittrainiert hat und selbst nach dem Ausstieg mit Rat und Tat zur Seite stand,wenn ich Unterstützung brauchte.Du hast viel mehr erledigt,als es das Traineramt fordert und auch mal den Mund aufgemacht,wenn etwas nicht gepasst hat,nicht selten im Namen anderer.Ihr werdet dem Verein sehr fehlen,erste Konsequenzen sind ja schon spürbar und die Zukunft wird zeigen,wieviel Zeit und Herzblut ihr investiert hattet.Wenn ich sehe,wieviel Mann notwendig sind,um nur eure Aufgaben abzudecken,von dem was ihr drumherum gemacht habt wolln wir gar nicht reden, dann weiß jeder was ihr geleistet habt.Gönnt euch eure Ruhe und genießt die gewonnene Freizeit mal wieder für euch.
Ich bedanke mich beim SK Lauf für das entgegengebrachte Vertrauen ,dass ich bei euch solange ein Traineramt ausüben durfte und für die schöne Zeit,die ihr mir damit beschert habt.
Meinen Spielern wünsche ich alles Gute für ihren weiteren sportlichen Weg,ich hoffe euch eines Tages mal alle in der Vollmannschaft des SK Lauf zu sehen.Es war eine ganz tolle Zeit mit euch,die ich sehr missen werde und an die ich immer gerne zurück denken werde.
Unser erstes Vorbereitungsspiel für die D-Jugend habt ihr 1:0 gewonnen.
Nun ist es Sache eurer neuen Trainer darauf weiter auf zu bauen und euch auf die neue Spielsituation einzustellen.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß für die kommende Saison.
Wir sehn uns!!

Liebe Grüße
eure (EX-)Trainerin Petra
Datum: 31.07.2014 01:23 Uhr

Roland Beyer aus Lauf-Simonshofen schrieb:
Niklas Reichelt,
unser IV der U13 SG SV Simonshofen / SK Lauf 3
hat heute Geburtstag.
Alles Gute Niklas, Gesundheit und eine gute
Saison 2014/2015!
Datum: 30.07.2014 21:53 Uhr

Andrea aus Röthenbach schrieb:
Glückwunsch Samuel, Nico, Carlos aber auch Glückwunsch an Petra - du hast Ihnen den Grundstein gelegt für diesen Erfolg - über Jahre, du hast gewusst, sie zu motivieren, aus der Reserve zu locken und geschafft, dass sie über sich hinaus wachsen...... könnte man noch viel aufzählen - Schön wenn man so eine Bestätigung für seine Trainerleistung bekommt.

Jungs weiter so und viel Erfolg in der Endsichtung.....

Euer Fan Andrea
Datum: 24.07.2014 12:40 Uhr

Petra aus Röthenbach schrieb:
Ich gratuliere meinen E-Spielern NICO SMYRNOPH , SAMUEL THIEM und CARLOS BEHRENDT , die sich beim BfV-Talentsichtungstag für die Finalsichtung qualifiziert haben.Für die Finalsichtung wurden aus 170 Jungen 30 Spieler auserwählt und ihr seid dabei......das finden wir ---------SPITZE!!
Wir drücken euch alle die Daumen,dass es für euch weiter geht.
Ihr schafft das!!! Viel Glück!
Datum: 23.07.2014 23:30 Uhr

[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  [20]  [21]  [22]  [23]  [24]  [25]  [26]  [27]  [28]  [29]  [30]  [31]  [32]  [33]  [34]  [35]  [36]  [37]  [38]  [39]  [40]  [41]  [42]  [43]  [44]  [45]  [46]  [47]  [48]  [49]  [50]  [51]  [52]  [53]  [54]  [55]  [56]  [57]  [58]  [59]  [60]  [61]  [62]  [63]  [64]  [65]  [66]  [67]  [68]  [69]  [70]  [71]  [72]  [73]  [74]  [75]  [76]  [77]  [78]  [79]  [80]  [81]  [82]  [83]  [84]  [85]  [86]  [87]  [88]  [89]  [90]  [91]  [92]  [93]  [94]  [95]  [96]  [97]  [98]  [99]  [100]  [101]  [102]  [103]  [104]  [105]  [106]  [107]  [108]  [109]  [110]  [111]  [112]  [113]  [114]  [115]  [116]  [117]  [118]  [119]  [120]  [121]  [122]  [123]  [124]  [125]  [126]  [127]  [128]  [129]  [130]  [131]  [132]  [133]  [134]  [135]  [136]  [137]  [138]  [139]  [140]  [141]  [142]  [143]  [144]  [145]  [146]  [147]  [148]  [149]  [150]  [151]  [152]  [153]  [154]  [155]  [156]  [157]  [158]  [159]  [160]  [161]  [162]  [163]  [164]  [165]  [166]  [167]  [168]  [169]  [170


© 2021 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne

Werde Mitglied beim SK Lauf mit Restart Bonus!





Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft