aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 6. Spieltag
Gegner: SV Schwaig
SV Schwaig gegen SK Lauf 0:14

Zu unseren 5. Spiel in der Aufstiegsrunde mussten wir beim SV Schwaig antreten. Das Spiel begann für unsere Jungs etwas zerfahren, scheinbar waren einige noch nicht ganz wach und so kam auch der Gegner gleich zu seiner ersten guten Torchance, welche aber unser guter Torwart Simon Raum glänzend parierte. Aber dann waren unsere Jungs urplötzlich alle hellwach. Der Druck auf den Gegner wurde immer stärker und in der 12 Minute ein Pass von Namo Darwish auf Fabian Füchtbauer und der konnte zum 1:0 einlochen. Damit war der Torreigen eröffnet. Nur 3 Minuten später, Gewühl vor dem gegnerischen Strafraum, Tim Hacker reagierte am schnellsten und knallte die Kugel zum 2:0 ins Netz. Gleich in der 16 Minute nahm sich Semih Ismail ein Herz und zog von der Strafraumgrenze ab und es stand 3:0. Noch in der gleichen Minute war es Namo Darwish mit einem „Gewaltschuss“ erzielte er das 4:0. Das muntere Tore schießen ging weiter. Der Gegner war jetzt hoffnungslos unterlegen. Es war ein Spiel auf ein Tor. Dann in der 19. Minute, Freistoß vom Strafraum, Namo Darwish trat an und verwandelte souverän zum 5:0. In der 30 Minute ein Eigentor des Gegners. Tim Hacker zog von links kommend ab. Ein gegnerischer Verteidiger fälschte den Ball ins eigene Tor ab zum 6:0. Auch in der 36 Minute zog Tim Hacker aus ca. 18 Metern ab seinem raffiniert angeschnittenen Ball flog in schönen Bogen über Freund und Feind hinweg zum 7:0 ins Netz. Nur 4 Minuten später versuchte es Dominik Schenk mit einem Fernschuss und sein „Kracher“ landete zum 8:0 im Tor. Das war der Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte ging das muntere Tore schießen weiter. Kurz nach dem Wiederanpfiff in der 43. Minute bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen. Tim Hacker trat an, der Torwart ahnte die richtige Ecke zwar, aber gegen den platzierten und scharf getretenen Ball hatte er keine Chance. So stand es 9:0. Es dauerte nicht lange, denn in der 46 Minute nahm sich Namo Darwish wiederum ein Herz und drosch die Kugel zum 10:0 ins Netz. Und in der 48 Minute ein schöner genauer Querpass von Tim Hacker auf Philipp Süss und der konnte zum 11:0 einnetzen. Wieder 9 Minuten späte, konnte Tim Hacker nach einen Alleingang das 12:0 erzielen. Noch aber hatten unsere Jungs nicht genug und in der 60 Minute erzielte Erencan Aydin mit einem strammen Schuss das 13:0 und in der 71 Minute nach einem Eckstoß den Endstand von 14:0. Klasse gemacht Jungs. „Bravissimo“

Verfasser: Fritz Ruder
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.