aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 8. Spieltag
Gegner: 1. FC Hersbruck
SK Lauf - 1.FC Hersbruck (1:0) 2:0 Endstand

Am letzten Spieltag für den SK Lauf war der 1.FC Hersbruck zu Gast. Bei idealen Bedingungen genügte den Hausherren ein Unentschieden, um erneut die Meisterschaft einzufahren. Von Beginn an übernahmen die Greens das Kommando und der FC konzentrierte sich auf die eigene Abwehrarbeit. Immer wieder kombinierten die Laufer sicher und suchten die Lücke im Abwehrverbund der Hersbrucker. Nachdem ein Hersbrucker den Ball aus dem Strafraum geklärt hatte, nahm sich Moritz ein Herz und knallte das Spielgerät gekonnt unter die Latte der Gäste. Somit führte der SK Lauf in der 12.Spielminute mit 1:0, welches gleichzeitig den Halbzeitstand markierte.

Die zweite Hälfte war unverändert. Der FC zog sich in den eigenen Strafraum zurück und setzte auf schnelle Konter. In der Zwischenzeit blieben zahlreiche Torgelegenheiten der Greens ungenutzt und das Spiel war weiterhin spannend. Erst kurz vor Spielende konnte Leon seinen Mitspieler Moritz in Szene setzen, der sicher zum 2:0 vollendete. Mit diesem Schlusspunkt endete für den SK Lauf eine überragende Saison und die Greens können eine hochverdiente Meisterschaft feiern.

Die Mannschaft von Robert Larisch, Stefan Reicher und Hans Nottrott bedankt sich bei den Betreuern Anke und Martin Pranz, unserem Fotografen Dirk Adlersflügel, den Supportern Greens und allen weiteren Unterstützern.

SK Lauf: Eric A., Erik H., Eric K.(Korni), Tim, Moritz, Fabio, Daniel S., Marco, Leon, André und Justin

Vorlagen: 1x Leon

Tore: 2x Moritz
Verfasser: Tino Knoll
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.