aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 3. Spieltag (Aufstiegsrunde)
Gegner: (SG) FSV Weißenbrunn
(SG) FSV Weißenbrunn gegen SK Lauf 0:6

Zum 3. Spiel in der Aufstiegsrunde mussten wir beim (SG) FSV Weißenbrunn antreten. Von der C2 hatten wir Koni Leandros und Ugurlu Furkan ausgeliehen. Das Spiel begann furios. Bereits in der 1. Minute erkämpfte sich Tim Hacker den Ball, Super Pass auf den durchlaufenden Fabian Füchtbauer und der konnte das 1:0 erzielen. Nur 3 Minuten später ein schöner Alleingang von Tim Hacker, der ließ zwei Gegner stehen und vollendete zum 2:0. Nach diesem stürmischen Auftakt verflachte plötzlich das Spiel. Nichts lief mehr zusammen, bis sich in der 21.Minute Tim Hacker den Ball erkämpft und nach schönem Alleingang das 3:0 erzielen konnte. Bis zur Pause wurde allerdings das Spiel auch nicht besser.

In der 3. Minute nach Wiederanpfiff, wieder ein Super Pass von Tim Hacker auf den freistehenden Fabian Füchtbauer und der erhöhte auf 4:0. Trotzdem wurde das Spiel unserer Mannschaft komischerweise auch nicht besser. Das Mittelfeld war nur Mittelmaß, Die Stürmer warteten vergebens auf Zuspiel aus dem Rückraum, aber da kam nichts. Es wurden zu viele Fehler gemacht. Und so kam der Gegner zu einigen guten Chancen. Aber unser guter Torwart Lukas Lochner machte alles zu nichte. Er hielt seinen Kasten sauber. Bravo!!! In der 58.Minute erneut ein “Traumpass“ von Tim Hacker auf den freistehenden Fabian Füchtbauer, der umspielte den Torwart aber schoss am Tor vorbei, der hätte aber „drin“ sein müssen Fabian, denn das war eine 100 % tige Chance, Schade. Dann in der 60. Minute schöne Kopfballvorlage von Tim Hacker auf den freistehenden Fabian Füchtbauer, der umspielte erneut den Torwart und diesmal voll- endete er zum 5:0. Klasse gemacht von den beiden. In der 68.Minute bekam Janik Gebhard am gegnerischen Strafraum den Ball und drosch ihn zum 6:0 Endstand in die Maschen. Bravo. Es war ein Spiel mit vielen Toren, aber ein schönes Spiel war es dennoch nicht. Das könnt ihr besser und das muss es auch werden. Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg.
Verfasser: Fritz Ruder
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.