aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C1 Jugend
Spieltag: 13. Spieltag
Gegner: TSV Neustadt Aisch
SK Lauf – TSV Neustadt Aisch 13:0

Am Mittwochabend gastierte der TSV Neustadt/Aisch zum Nachholspiel in der U15 Bezirksoberliga an der Schützenstrasse. Der Gast belegte einen gesicherten Mittelfeldplatz und wollte aus Lauf einen Punkt mitnehmen. Die Gastgeber dagegen kamen mit dem Sieg im Baupokal Mittelfranken mit Euphorie in die Partie. Die Jungs vom Sportklub legten los wie die Feuerwehr und so schaffte Torjäger Mike Mutove in 15 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Danach verflachte die Partie etwas. Die Mannen um Kapitän Lucas Melchner hielten den Ball in den eigenen Reihen und verbuchten weitere gute Tormöglichkeiten, aber ohne zählbaren Erfolg. Eine schöne Einzelleistung von Lucas Melchner sorgte in der 34 Minute für das 4:0 und somit für den Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel und einer deutlichen Ansprache von Trainer Melchner, sowie einigen Wechseln erhöhten die Laufer nochmals den Druck auf das Tor der Neustädter und siehe da, dass Ergebnis konnte im fünf Minuten Takt nach oben geschraubt werden. Mit sehenswerten Kombinationen und großem Elan wurden die Tore herausgespielt und es durften sich die unterschiedlichsten Torschützen eintragen. Insgesamt eine starke Leistung unserer U15 und am Ende mit einem überforderten Gegner der an diesem Abend, vor allem in der zweiten Halbzeit, überrollt wurde.

Tore:

1:0, 2:0, 3:0 Mutove (6,8,15 Min), 4:0 Lucas Melchner (34.Min.), 5.0,6:0,7:0 Nico Zapravdin (41,43,48. Min), 8:0 Faruk Erata (52.Min), 9:0 Philipp Thieme (55.Min),10:0 Daniel Schubert (62. Min), 11:0 Mike Mutove (65 Min.), 12:0 Deniz Cetin (67.Min), 13:0 Jannis Krämer ( 70.Min.)