aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C1 Jugend
Spieltag: 9.ST 7.11.2015
Gegner: Baiersdorfer SV
SK Lauf – SV Baiersdorf 17:0

Am 9. Spieltag der BOL Saison gastierte der SV Baiersdorf an der Schützenstrasse. Im letzten Jahr war diese noch ein heißes Duell zwischen dem älteren Jahrgang der Baiersdorfer und dem jüngeren Jahrgang der Laufer. Im erneuten Duell war der diesjährige ältere Jahrgang der Laufer von Anfang bis Ende des Spieles überlegen. Die Laufer U15 spielte sich den ganzen Frust der Vorwoche von der Seele, wo es bei der Quelle Fürth nur ein Unentschieden gab, und feierte am Ende sogar ein Schützenfest. Gleich nach 12 Sekunden fiel das erste Tor durch Mittelstürmer Nico Zapravdin und von da an ließ man den Baiersdorfer nicht mehr zur Ruhe kommen. Permanent wurde der Gegner attackiert und zu Fehlern in den eigenen Reihen gezwungen, so konnte man das Ergebnis in regelmäßigen Abständen auf einen Halbzeitstand von 8:0 hochschrauben.

Nach dem Seitenwechsel und einigen Auswechslungen, spielten die Laufer mit hoher Motivation und Engagement weiter und erspielten sich Chance um Chance. Diesmal konnte man teilweise ungehindert kombinieren und diese Möglichkeit nutzte man auch reichlich aus. Laufs Torhüter Nicolai Sauernheimer musste nicht einen Torschuß abwehren.

Trotz diesem auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieges, gilt es nun die Aufmerksamkeit auf das nächste Spiel zur richten. Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel auf dem Gelände an der Schützenstrasse, denn man empfängt um 13 Uhr den TSV Weißenburg. Am Mittwoch den 18.11. schließt sich dann noch das ewig junge Duell mit dem FSV Erlangen-Bruck an, ebenfall ein Heimspiel. Spannung ist also garantiert. Die Melchner-Truppe hofft auch viel Unterstützung bei diesen beiden richtungweisenden Spielen.

Tore : 1:0 Zapravdin (1.Min), 2:0 Schmolzi (7.Min),3:0 D.Cetin (13.Min), 4:0 D.Melchner (15.Min), 5:0 L. Gärtner (17.Min), 6:0 D.Melchner (22.Min), 7:0 N. Zapravdin (24.Min), 8:0 L. Gärtner (32. Min), 9:0 M.Vroomen (38. Min), 10:0 D. Schubert(40.Min), 11:0 M.Mutove (48.Min), 12:0 St. Bogojevic (58.Min), 13:0 St. Bogojevic, (59. Min), 14:0 D. Schubert ( 60. Min), 15:0 D. Cetin ( 63. Min), 16:0 M.Mutove (67.Min), 17:0 St. Bogojevic (68. Min).

SK Lauf: Sauernheimer, Krämer (55. Hemke), Vroomen, Schmolzi (36. Bogojevic), Melchner Daniel, Melchner Lucas. Cetin, Erata, Zapravdin (36. Schubert) ,Durmaz, Gärtner (36. Mutove)
Schiedsrichter: Brückner, Velden
Zuschauer 50
Verfasser: Manfred Melchner
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.