aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C1 Jugend
Spieltag: 1. ST 30.9.2015
Gegner: SpVgg Mögeldorf 2000
SK Lauf - SpVgg Mögeldorf 10:1

Mit der bisher besten Saisonleistung konnte die U15 des Sportklubs einen Kantersieg von 10:1 für sich verbuchen. Von Beginn an übernahmen die Schützlinge von Trainer Manfred Melchner das Kommando und gaben der SpVgg Mögeldorf keinen Raum zum Spielaufbau. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor des Gästekeepers. Bis zur Halbzeitpause konnten sich die Hausherren ein komfortables Polster durch schön heraus gespielte Tore von Daniel Schubert, Pascal Hemke, Lucas Melchner, Stefan Bogojevic , Pascal Hemke zum 5:1 Halbzeitstand verschaffen. Lediglich ein Gegentor liess die sattelfeste Laufer Defensive in diesem torreichen Spiel zu.

Wer dachte, dass die Jungs vom SKL in der zweiten Halbzeit nachlassen würden, sah sich getäuscht. Durch sicheren Kombinationsfussball und Lauffreude wurde weitere Chancen über Chancen herausgespielt und so wurde das Ergebnis zum Schluss zweistellig, was in der höchsten Mittelfrankenliga auch nicht so oft vorkommt.

Trainer Manfred Melchner und sein Co-Trainer Metin Erata legten nach dem Schlusspfiff gleich das Augenmerk auf das nächste schwere Auswärtsspiel am Samstag beim TV 48 Erlangen, welches den nunmehrigen Tabellenführer nach drei Siegen in Folge mehr fordern wird, da die Erlanger Vorstädter auch schon gut in die Saison starteten.

SK Lauf: Sauernheimer, Bogojevic, Krämer, Thieme (42. Ünver), Erata, Hemke Melchner Daniel (59. Durmaz), Melchner Lucas, Zapravdin, Daller (30. Cetin), Schubert.(46.Min Mutove)

Tore: 1:0 Schubert (2.), 2:0 Hemke (8.), 3:0 L.Melchner (19.), 3:1 Altuntas (25.), 4:1 Bogojevic (33.), 5:1 Hemke (35.), 6:1 Zapravdin (43.), 7:1 Zapravdin (57.), 8:1 Bogojevic(60.) , 9:1 Mutove (62.), 10:1 Bogojevic (65.)

Schiedsrichter Gerd Rösel, mit einer guten Leistung
Zuschauer 50
Verfasser: Manfred Melchner
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.