Sportklub Lauf | Grosse EHRUNG für CHRISTIAN VOIGT....

Grosse EHRUNG für CHRISTIAN VOIGT....

Grosse EHRUNG für CHRISTIAN VOIGT....

auf der Weihnachtsfeier der E-Junioren.
Christian Voigt, der 1985 im zarten Alter von fünf Jahren beim SK Lauf seine Fußballer-Karriere begann und bis zur 1. Mannschaft alle Teams durchlief hat dem SKL auch seit 1993 als Jugendtrainer von den F- bis zu den A-Junioren gedient.

Dafür bekam er aus der Hand unseres Ehrenbeauftragten nun vom Bayerischen Fußballverband das "Goldene Verbands-Ehrenabzeichen für Jugendbetreuer" mit Urkunde überreicht.

Christian Voigt war hoch erfreut über diese Auszeichnung und bedankte sich bei seinem Laudator Manfred Alfes für die sportliche Betreuung in der Jugend- und Schülerabteilung, die beide jahrelang zusammen gingen.
Christian Voigt, so M.Alfes gab so seinem SK Lauf als erfolgreicher Jugendtrainer viel zurück, was er auch in seiner Jugendzeit erfahren durfte. Unter großem Applaus seiner momentanen Mannschaft, der E-1-2-Junioren und deren Eltern und Großeltern nahm er berührt die Auszeichnung entgegen. .

Nachricht verfasst am 02.12.2017 - 12:06 Uhr
> Nachrichtenübersicht