Sportklub Lauf | Thomas Ziemer neu beim SK Lauf

Thomas Ziemer neu beim SK Lauf

Thomas Ziemer neu beim SK Lauf

Wie in der Presse und diversen Internet-Portalen bereits angekündigt, ist der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Ziemer durch persönliche Beziehungen mit unserem 3. Vorstand Norbert Haas bei uns in der Fußballabteilung als neuer Sportlicher KOORDINATOR im Vollmanschafts- und A-Junioren-Bereich angekommen. Er wird seine langjährige Erfahrung und sein Fussballwissen an die Spieler der 1., 2. und A-Junioren-Mannschaften in enger Zusammenarbeit mit den Trainern weiter geben. Er wird unsere gerade erst in die Kreisliga aufgestiegene 2. Mannschaft als Spieler bereichern. Er wird die Trainer besonders in individuellen Trainingseinheiten unterstützen. Er wird junge, talentierte Spieler aus der Region zum SK Lauf bringen und eng mit S. Hammami an der Zusammenarbeit mit unserer Jugendpartnerschaft „Greuther Fürth“ arbeiten. Auch zum 1. FC Nürnberg hat er noch beste Kontakte.

Das Trainer-Team: Sammy Hammami, Udo Homburg, Armin Kupfer, Michael Sperber, Marco Schlagbaum, Günter Drews, Jürgen Rett und nun neu dazu mit Thomas Ziemer und all ihren Co-Trainern und Betreuern soll unsere U-19 und Vollmanschaften weiter nach vorne bringen – neuerliche Aufstiege in höhere Klassen nicht ausgeschlossen. Unsere Trainer-Teams für die Junioren stehen so weit und sind unter „Trainer“ und Organigramme einzusehen. Auch hier vertrauen wir auf die sportlichen Koordinatoren Sammy Hammami (U17-B- und U-15-C-Junioren) und Manfred Melchner mit Reinhold Hintermaier bei den Kleinfeld-Junioren G bis D, damit sich alle unsere Mannschaften fußballerisch weiter entwickeln. Eine gute und erfolgreiche Saison 2011/2012 wünscht euch euer Fußball-Abteilungsleiter Peter Leonhard.

Nachricht verfasst am 02.08.2011 - 16:10 Uhr
> Nachrichtenübersicht