Sportklub Lauf | Torsten Richter neuer Jugendleiter beim SK Lauf

Torsten Richter neuer Jugendleiter beim SK Lauf

Torsten Richter neuer Jugendleiter beim SK Lauf

Für den aus eigener Initiative zurückgetretenem Jugendleiter Großfeld Adrian Schreiner, der die Jugendleitung sechs Jahre lang erfolgreich führte, stellte Fußball-Vorstand Norbert Haas am Samstag all seinen Jugendtrainern- und Betreuer-innen den bisherigen U16-Junioren-Spielleiter Torsten RICHTER als neuen Jugendleiter vor. Er wird dieses Amt bis zu den Neuwahlen Ende April bereits jetzt kommisarisch übernehmen.

Norbert Haas dankte dem scheidendem bisherigen Jugendleiter Adrian SCHREINER für seine hervorragende Jugend-Arbeit, in der viele Mannschaften viele Meisterschaften erreichten und es die A- und B-Junioren bis in die Landesliga schafften.

Dem neuen Jugendleiter wünschte er für sein Amt viel Freude und Erfolg und bat alle Trainer, Betreuerinnen und Betreuer um eine gute Zusammenarbeit zum Wohle des größten Fußball-Vereines im Pegnitzgrund.

Nachricht verfasst am 18.03.2018 - 12:03 Uhr
> Nachrichtenübersicht