Sportklub Lauf | Wichtiger Sieg der U19 gegen Eintracht Bamberg

Wichtiger Sieg der U19 gegen Eintracht Bamberg

Wichtiger Sieg der U19 gegen Eintracht Bamberg

Der Daschner-Truppe gelang heute mit dem 2:1 über den FC Eintracht Bamberg ein wichtiger Sieg zur Festigung des 2. Tabellenplatzes. Schon in der 11. Minute erzielte Torjäger Konstantin Träger das 1:0 und Lauf war auch danach spielbestimmend. Der Ausgleich fiel in der 29. Minute, danach kam der SKL etwas in Bedrängnis, fing sich aber wieder und zeigte große Moral. In der 63. Minute konnte Marcel Kaiser mit einem Freistoß das verdiente 2:1-Tor erzielen. Ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, die zu recht ganz oben in der Tabelle stehen, jetzt mit Vorteil SKL!

Nachricht verfasst am 10.03.2018 - 19:08 Uhr
> Nachrichtenübersicht